Unsere Kunden

Top-Player in ihrer Branche

Mehr als 25 Jahre sind wir spezialisiert auf elektronisches Marketing für die Investitionsgüterindustrie. Und hier ganz besonders auf den Maschinenbau. Unsere  Referenzen im Überblick:

 


Kunde bei Electronic Publishing: EUCHNER.

EUCHNER. Projekte: 3D-Animationen und 3D-Stills, App-Anwendungen für tablets, Multimedia-Specials.


FESTO. Projekte: Film, 3D-Animationen, eMarketing-Konzepte, Multimedia-Applikationen, Web-Specials.


Hennecke. Projekte: Film, 3D-Animationen, Multimedia-Applikationen (App, iOS)

 


ICT Facilities. Projekte: 3D-Renderings


Liebherr. Wir arbeiten für verschiedene Geschäftsbereiche weltweit. Projekte: 3D-Animationen und 3D-Stills.


M+W Group. Projekte: Film, 3D-Animationen, Printpublikationen.

 


Nanoworld Gruppe. Projekte: 3D-Animationen und 3D-Stills, Websites + Portale, Printpublikationen.


 

TRUMPF Gruppe. Wir arbeiten für alle Geschäftsbereiche weltweit. Projekte: Filme, 3D-Animationen und 3D-Stills, Websites + Portale, Web-Applikationen, Multimedia-Specials, Printpublikationen, iOS-Applikationen (Apps iOS), Messepräsentationen, VR-Applikationen

 


WEINIG. Wir arbeiten für alle Gesellschaften der Weinig Gruppe - weltweit.  Projekte: Filme, 3D-Animationen und 3D-Stills, Multimedia-Specials, Web-Specials, eLearnings, Printpublikationen, VR-Applikationen


Noch mehr Top-Player

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Zustimmung, dass wir auf von uns erstelltes Bild- und Filmmaterial aus vielen gemeinsamen Projekten referenzieren dürfen. Wir freuen uns auf weitere spannende Aufgaben.